Über mich:

Durch meine zwei Kinder und meine langjährige Tätigkeit in einem homöopathischen Verlag habe ich meine Liebe zur Naturheilkunde entdeckt.

 

Ich entschied mich, die Heilpraktikerschule zu besuchen. Nach dem erfolgreichen Abschluß der amtsärztlichen Prüfung arbeite ich heute erfolgreich in eigener Praxis.

 

Meine fachliche Kompetenz eignete ich mir durch folgende Ausbildungen/Fortbildungen an:

-  2011 - 2012 Gesprächs- und Focusingtherapie (IGF) bei Rainer Eggebrecht in Weilheim

-  2012 Armlängenreflextest bei Sabina Mayr in München

-  2012 + 2013 Balancierte Ohrakupunktur nach Seeber bei Jan Seeber in Oldenburg

-  2013 - 2015 Chakrablüten Essenzen Beraterin bei Carola Lage-Roy in Riegsee-Hagen

-  2013 - 2015 Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin (GGB) - Lahnstein

-  2014 + 2015 Homöopathische Prophylaxe bei  C. Lage-Roy und Ravi Roy

-  2015 Chakren-Energie-Massage bei Monica Blacek in Langweid bei Augsburg

-  2011 - 2015 verschiedene Fortbildungen - Natürliche Arzneimittel

- 2016  Ausbildung zur Rehasport-Übungsleiterin

- 2017 Ausbildung SuJok Akupunktur

 

 

 

 

 

 

 

 

"Wichtig ist, dass ich Probleme

nicht als Probleme betrachte,

sondern als Angebote des

Lebens an mich"

 

Hans Stöberl